• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Alte Sticker auf neue Karo, wie?

Haribo68

Mitglied
Hallo,

ich habe mir eine sogenannte "unbreakable" Karo für den Kraton 6S beschafft und die Sticker die dabei sind sind einerseits sodala und andererseits etwas überdimensioniert und ich musste auch schon mit CA nachkleben.
Jetzt habe ich noch 2 alte original Karos welche schon sehr mitgenommen sind und ich habe von denen einige Sticker erfolgreich mit Hilfe von Heißluft abgezogen.
Teilweise sind die noch erstaunlich gut teilweise nicht.
Gibt es eine gute Empfehlung wie ich die "auffrische" und an der neuen Karo aufklebe?
Welcher Kleber am besten, trocken oder nass etc.?

MfG
Andi
 
Top Bottom