• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Tech-Frage Als Mustang Fan will ich nun driften (Parkplatz)

uwe_q

Mitglied
Ich lackiere die Wasserbilder vorher. Dann bissl Rundrum einritzen, durchweichen lassen, und rauf damit.

Wenn später Ersatz - egal - kein Problem. Datei liegt im PC/Drucker.

LG Uwe
 

gecko63

Mitglied
Schau mal ich hab eh kaum Zeit für mein Hobby. Ich mache nebenbei noch Musik, versuche viel für die Kinder da zu sein und sitze eh den ganzen Tag am Rechner. Mich in das Thma einzuarbeiten habe ich einfach keine Kapazitäten.

Aber hier sind zwei Bögen, die finde ich ganz spannend.
Etwas schräg, würde aber farblich gar nicht so schlecht passen:
Variante Eins LINK ZU EBAY
2020-07-10_16-37-16.jpg

Variante Zwei NASCAR klassisch Link zu Ebay
2020-07-10_16-38-07.jpg

Sagt mir gerne Eure Meinung :)
 

gecko63

Mitglied
Alles klar!

...And now for something completely different:

JETZT habe ich mich verliebt. Die Karo sitzt drauf und JETZT wirkt die Karre erst.
Die Halterung muss viel tiefer als bei dem grünen Mustang und zwar weil der Wagen als Ganzes auch wirklich viel tiefer auf dem Chassis liegt.
Habe einen Mix aus zwei Halterungen basteln müssen, passt aber jetzt nahezu perfekt:

20200710_194234.jpg20200710_194250.jpg20200710_195352.jpg20200710_195400.jpg

Und jetzt schaut Euch diese Schönheit an. War genau die richtige Entscheidung, die Protoform Karo als Rennwagen zu lackieren und den Shelby als Retro Mustang, seht selbst:

20200710_194718.jpg20200710_194736.jpg20200710_194755.jpg
 

gecko63

Mitglied
das sind Milimeter, kann man einstellen. Sogar mit der Dämpfervorspannung kann man das angleichen.
Justieren ist auch noch möglich. Wichtig war mir, dass die Position der Magnete Vernünftig ist.
Die schwarzen Halteungen haben eine Einfassung für die Magnete, die an die Karo kommen. Wenn die gut sitzen, rastet das richtig ein und gibt Schutz gegen seitliches verrutschen
 

Stoedebegga

Mitglied
das sind Milimeter, kann man einstellen. Sogar mit der Dämpfervorspannung kann man das angleichen.
Justieren ist auch noch möglich. Wichtig war mir, dass die Position der Magnete Vernünftig ist.
Die schwarzen Halteungen haben eine Einfassung für die Magnete, die an die Karo kommen. Wenn die gut sitzen, rastet das richtig ein und gibt Schutz gegen seitliches verrutschen
Gecko ich bin ja ganz bei dir, aber bitte schraub jetzt nicht die Karo mit den Dämpfern hoch, das würde allem widersprechen was ich dir vor Ort jemals erzählt habe.

Edit: und falls jetzt jemand was zu meckern hat ( was ja nur ne Frage der Zeit ist :LOL: ), mach deine Karo über die Steher höher, alles andere kannst du später einstellen, erkundige dich dann bei fachkundigen Leuten, also nicht bei mir:rolleyes:
 
Top Bottom