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Gast
Ich glaube, Norbert sollte seine eBay-Phobie ablegen.Wer sich für Unimogs interessiert, sollte auch den Ebay Verkäufer "sylvian1975-rc" kennen
Ich glaube, Norbert sollte seine eBay-Phobie ablegen.Wer sich für Unimogs interessiert, sollte auch den Ebay Verkäufer "sylvian1975-rc" kennen
Nur zum Beispiel, vielleicht hilft es.Irgendwie bekomme ich nichts gescheites angezeigt wenn ich nach dem Typen suche
Klick doch einfach mal eins der Bilder an.
Einfach mal in der URL .de löschen und .com hinschreiben
Das sieht Alles ganz schön aus und der Preis scheint auch fair, aber ist so eine "geleimte" Karo überhaupt für den Offroadeinsatz zu gebrauchen ?So sieht es aus, wenn der Unimog 435 U1300L mit Sanitätskoffer gefräst wird.
Hier bekommt man ihn, kostet schlappe 180€. Das ist zwar eine ebay-Adresse, es steckt aber DT-C-Ralley-Racing.de dahinter.
Inkl. Foto
In meinem speziellen Fall plane ich nicht ins schwere Gelände zu gehen um zu fahren, evtl. den Unimog mal in Pose stellen und ein Foto machen. Gefahren wird wohl nur im Garten zum Zeitvertreib. Für mich steht das Bauen mehr im Vordergrund. Ich denke das wird die Karosserie aushalten. Ich weiß auch noch nicht, ob ich einen Koffer aufsetze oder nur eine Ladefläche maximal mit Plane.Das sieht Alles ganz schön aus und der Preis scheint auch fair, aber ist so eine "geleimte" Karo überhaupt für den Offroadeinsatz zu gebrauchen ?
Gerade bei den filigranen Zierteilen im unteren Bereich (Tank, Stoßstange, etc.) hätte ich bedenken dass die abbrechen.
Mit so einem Modell würde ich höchstens durch den Garten fahren, für alles andere wäre mir die Karo fast schon zu schade.
Hat jemand von Euch solch eine Karo oder auch die MAN Karo von Cross-RC in Betrieb und kann mal etwas zur "Haltbarkeit" erzählen ?
Ich baue so eine Karo. Die Haltbarkeit ist doch nicht das Thema.Das sieht Alles ganz schön aus und der Preis scheint auch fair, aber ist so eine "geleimte" Karo überhaupt für den Offroadeinsatz zu gebrauchen ?
Gerade bei den filigranen Zierteilen im unteren Bereich (Tank, Stoßstange, etc.) hätte ich bedenken dass die abbrechen.
Mit so einem Modell würde ich höchstens durch den Garten fahren, für alles andere wäre mir die Karo fast schon zu schade.
Hat jemand von Euch solch eine Karo oder auch die MAN Karo von Cross-RC in Betrieb und kann mal etwas zur "Haltbarkeit" erzählen ?