• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

PLZ 1**** Alleine fahren macht Spaß... nicht!

R0b3rt

Mitglied
Bin in Kremmen ansässig und suche Gleichgesinnte, leicht verrückte RC-Patienten für gemeinsames Fahren und niveauvollen Austausch.

Zielregion: Kremmen, Oranienburg, Sommerfeld, Velten, Oberkrämer.

Tendenz Onroad, gerne aber auch Offroad. Fahre Buggy und Crawler.

Wenn sich jemand angesprochen fühlt, gerne melden.
 

Stevie

Mitglied
Hallo, steige jetzt neu ein. Falkensee. Vielleicht geht ja nächstes Jahr mal was.
Offroad

Hay
Bin gerne dabei :thumbsup: Es soll ja in Deiner Ecke Möglichkeiten zum fahren geben, habe mich da aber noch nicht wirklich umgeschaut, da wir bis vor kurzem eine nette Strecke hatten. Aber leider ist die Strecke den Bauarbeiten zum Opfer gefallen :sneaky:
Kannst Du etwas empfehlen?

Gruß Stevie
 

TOM01

Mitglied
Hallo, ja am Hahneberg soll ne Strecke sein da ist am Wochenende immer mal jemand. Weiß aber nicht genau wo, war noch nicht da.
Ansonsten versuche ich bei mir im Wald da ist ne große Sanddüne und einige Hügel ob der Platz ausreicht werd ich sehen kann noch nicht testen das Auto ist noch nicht da , Lieferengpass :cry:
Gruß Tom
 

Stevie

Mitglied
Ja, genau! Der Hahneberg! Das will ich mir schon ne Weile angucken, bis jetzt nicht geschafft.
Mit der Lieferung ist schade. Ich drück Dir die Daumen.
Was hast Du denn für ein Auto bestellt?

Gruß Stevie
 
Top Bottom