• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Kaufberatung Akkukauf Ni-Mh 7,2V

newbie-rc

Mitglied
Nicht schlimm, werde nochmal nachfragen beim Hersteller.
Bei Bedarf falls es wirklich notwendig sein sollte.
ABER: Es ist ein Versuch in dieses Hobby einzusteigen und m M n hab ich das Nonplusultra für meinen Bedarf erstanden.
Wenn ich mir dann "NUR" ein neues Modell kaufen muss, weil ich:
---> Fernsteuerung und Akkus schon habe und weiterverwenden kann...

.................so what!!! alles okay :)...................

Mit einem Spielzeugauto hätte ich gar kein Blut geleckt ;)
am... ARRMA ADX10
 
D

Deleted member 1409

Gast
Ja so ist das. Finde dich ab das du nun auch mit den Modellbauvirus infiziert bist. Bist in diese großen Theraphiegruppe gut aufgehoben. Hier sind in allen Bereichen Zu Land, zu Wasser und in der Luft Patienten zugegen.:D
Übrigens die Moderatoren und Admins sind nicht das Pflegepersonal, die halten das Ganze in Schuß.
 

newbie-rc

Mitglied
Na toll..bei Ebay ein kl. RC-Boot gesehen...ich habe mich schon selber erwischt.
Toll Danke Tante Google dass ich Euch gefunden habe.

Gibt es auch Moderatorinnen, die mich in Schuss halten können? *LACH* :D
 

Boliseiaudo

RCMP Ehrenmitglied
Du wirst von Arrma direkt auch keine Antwort kriegen, dein
Ansprechpartner is nämlich Horizon Hobby in Barsbüttel.

Aber ich kann dir gleich sagen, dass die abwinken werden.
 
D

Deleted member 1409

Gast
Dann einfach plattfahren, bis nix mehr geht. Ausweiden. Elektrik in was neues fertig.
Das alte Chassis ausschlachten, oder für schmales Geld mir überlassen:D. Hab wieder Platz im Keller für sowas. Brauche immer Teile zum Basteln. Schrauben und sowas braucht man doch immer.;)
So täte ich verfahren.
 
D

Deleted member 1409

Gast
In der Regel in der Zeit kurz vorm Ersten, dann ist es am schwersten!;)
 
Top Bottom