• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Akkuhalter Xray T4

DeOle

Mitglied
Moin zusammen und frohe Ostern.
Such eine vernünftige Akkuhalterung, am liebsten mit Klett, wie der von Yeah Racing. Den gibt es nur leider nirgends käuflich zu erwerben.
Kennt jemand ähnliches?
Google hilft mir da nicht weiter :(Screenshot_2024-03-31-10-17-31-340_org.mozilla.firefox-edit.jpg
 

CottonEyeJoe

Mitglied
Moin
Und frohe Ostern

Schau mal bei xpress (rc Kleinkram).
Wenn mich nicht alles täuscht sind die Teile vom xq2s/xq10 ziemlich identisch zum xray T4.
Natürlich ohne Gewähr.

Mfg,
 

DeOle

Mitglied

Zelle

Mitglied
Den habe ich auch schon ins Auge gefasst. Da meine Akkus verschiedene höhen haben, wäre mir Klett am liebsten.
Bei dem T-Works hast ja zumindest die Möglichkeit, verschiedene höhen zu fahren, aber nicht ohne schrauben zu müssen.
Ja ist leider so, eventuell nen 3D Druck machen. Die Stange ist bei mir eine M3 Schraube, kann man aber auch mit 2mm Silberstahl machen. Das Klettband ist ja ebenfalls kein Problem.
 

Muggel

Mitglied
Wenn du einen 3D-Drucker hast würde ich mir den selbst erstellen, wenn du TPU als Material verwendest kannst du kleine Höhenunterschiede auch ausgleichen.
Ich habe so einen Halter konstruiert, hier ist der Link. Ich kann dir gerne einen Gratis Downloadcode schicken.
 

Muggel

Mitglied
Ich habe meine eigene Akkuhalterung für den T4 in 95er TPU gedruckt, das ist so mittelhart. Das gute an TPU ist die wirklich optimale Layerhaftung, das kriegst du kaum kaputt. Tendentiell würde ich auch eher härter als weicher nehmen, die Härte erreicht man ja dann letztlich auch über die Anzahl von Druckwänden.
 

DeOle

Mitglied
Wenn du einen 3D-Drucker hast würde ich mir den selbst erstellen, wenn du TPU als Material verwendest kannst du kleine Höhenunterschiede auch ausgleichen.
Ich habe so einen Halter konstruiert, hier ist der Link. Ich kann dir gerne einen Gratis Downloadcode schicken.
Danke für dein Angebot. Sieht gut aus. Habe leider keinen 3D Drucker. Hatte mir letztens für nen 10ner einen gedruckten bei Kleinanzeigen geholt, ist leider beim ersten (leichten) Kontakt komplett weggebrochen.
 

Muggel

Mitglied
Das tut mir leid zu hören, Meine Halterung funktioniert bislang gut, habe schon diverse Kontakte damit überlebt. Ich schwöre dabei tatsächlich auf TPU als Material, das bricht einfach nicht.
 
Top Bottom