• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Empfehlung Akku und Ladegerät

KarstenK

Mitglied
Da muss ich mir aufjedenfall noch was zu überlegen. Dass das nicht ungefährlich ist wusste ich. Aber mit den Spannungskontrollen liest sich das schon Recht kompliziert alles.
Ich werde nicht oft fahren können. Das scheint etwas problematisch für den Akku zu sein.

Kann ich den Akku auch in einer Geldkassette lagern? Damit der nicht frei zwischen den andern Sachen im Regal rum liegt und vor den Kindern geschützt ist
 

Stealth

Mitglied
Ich hab meine akkus immer mit ner "storage" Ladung (ca 60%) liegen... Ich nutze liposafe bags und diese wiederum lege ich in einen metallkoffer für Bohrmaschinen (Baumarkt).
 
Top Bottom