• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Tech-Frage Akku-Sauger-Frage

D

Deleted member 1492

Gast
Jepp, 540er/550er/600er, deshalb meine Frage nach Länge und Durchmesser
 

Etosch

Moderator
Mitarbeiter
Verdammt - dann habe ich ja wieder Auswahl... Könnt ihr nach dem ersten Vorschlag nicht einmal aufhören? :D Besten Dank!

Ach und vom Durchmesser her sollte es ein 540er sein - und zum Thema Zahlen - ich hab da welche gefunden :)

20191007_191623.jpg
 
D

Deleted member 1492

Gast
Die Länge des Motors ist mit entscheidend. 500er, 540er, 550er, 600er, 650er haben den gleichen Durchmesser.
 
D

Deleted member 1492

Gast
D

Deleted member 1492

Gast


Der 550er wird oft in Akkuschraubern verwendet, ebenso in Mini-Saugis

In der Bucht für 8,50 Euro (Nur ein Beispiel, gibts in verschiedenen Ausführungen)
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
D

Deleted member 1492

Gast
Mit einem Laubpuster geht das übrigens, ich mein Hoovern .......... ;)
 
D

Deleted member 1492

Gast
Das geht! Brett, Schürze drumrum, Laubpuster mit Power, Loch im Brett, Puster drauf, Vollgas.



:D:D Und by the way: Das sind lediglich Akkupuster!
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Top Bottom