• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Eigenbau Airboat experimental

airjo

Mitglied
nabend
@Hubschrau(bär) - hallo Jörg - schau mal, was ich da bei Kaufland im Regal
gefunden habe : IMG_5497.JPG

;)
IMG_5498.JPG

Im 1:5 - oder 1:8 - Größen-Katalog habe ich Piloten- oder Fahrerfiguren mal eben für 145€ gesehen - neeeee!
Habe gleich zwei davon, glaube aus dem Barbie-Programm für ca. 15€ - eine für Airboat - die andere für HC-Airrider-Bauwettbewerb.
Deine Bilder : Airboat auf dem grünen Teich - gut gut - wie wird das erst im Sommer - grüne Kürbissuppe mit ganzen Früchten:sick:

Gruß Jörg I.
 

Jojo

Mitglied
Moin moin,

Jörg mach da doch nochmal son bissel was für die Optik. Schicken Lack drauf und son Schutzkäfig für den Prob hätten doch was.

Gruß Jojo
 
D

Deleted member 17

Gast
Moin moin,

Jörg mach da doch nochmal son bissel was für die Optik. Schicken Lack drauf und son Schutzkäfig für den Prob hätten doch was.

Gruß Jojo
Der Propeller bekommt noch eine Hülse ähnlich einer Kortdüse, nur für Luft.
Das Oberdeck ist mit Bootslack gestrichen,
der schwarze Rumpf ist quasi schon aged.:)
Ich denke an eine weitere Bank vorne für Touries nach, oder eine Holzkiste, Weinfass
oder sowas in der Art nach.
Vorerst bin ich ganz froh das es fährt und
dicht ist.;)
 
Top Bottom