• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Agama N1 Nitro Buggy

-Mike-

Mitglied
Ich finde, das sieht seltsam aus! Bin wohl zu alt für sowas. Trotzdem würde ich den gerne mal live sehen und fahren.:)

LG Mike
 

takemymoney

Mitglied
Moin

Der ist schon lange als Prototyp auf verschiedenen Rennen unterwegs gewesen…nun kann man ihn bestellen, eine Elo Variante wird wahrscheinlich auch kommen (gehe ich stark von aus)
Das Konzept ist schon interessant, allerdings finde ich sieht die Spoilerhalterung so als Baumarkt Lösung aus…ist simpel gehalten, am Prototyp war es noch aus Alu was wirklich nicht schön war…
Einen Vorteil gibts; zumindest kann man die Kolbenstangen nicht krumm fahren…
 

ParRagonXMaxX

Mitglied
Ich find das System einfach nicht pralle. Eine Kombination aus beiden wäre ja ok aber nur diese Klemmung Näh. Wird aber keinen Unterschied machen da ich den trotzdem holen werde wohl ^^
 

Microspeed

Mitglied
Wie ich schon an anderer Stelle schrieb vertreiben wir seit ein paar Wochen Agama Produkte,sowohl den N1E als auch den N1 welchen ich selbst im Rennen einsetze.
Der Aufbau des N1 war problemlos-es gibt wie bei allen Modellen ein zwei Dinge die man besser lösen kann aber da hat auch jeder seine eigene Meinung.Das schöne bei Agama ist in jedem Fall das die Autos ständig weiterentwickelt werden und ein upgrade möglich ist.Dir wird nicht wie bei Xray jedes Jahr ein neues Auto vorgesetzt.Für uns als Händler ist das wie für die Kunden Top.Die ersten Ausfahrten lassen das Potential des Autos gerade auf unseren Europäischen Rennstrecken mit viel Astro erkennen.Das Auto hat extrem viel Lenkung die man mit dickerm Öl kompensieren sollte.Das ist echt heftig...aber wer`s mag...Die Materialqualität ist sehr gut wie es schon immer bei Agama war.Die Heckspoilerhalterung ist überhaupt kein Problem und hält. Was die Abstimmung angeht muss man vor dem Auto keine Angst haben.Wer auf der Suche nach dem besonderen ist der ist bei Agama schon gut aufgehoben.Für mich persönlich ist es immer eine Herausforderung nicht mit dem Mainstream zu gehen!Ersatzteilvesorgung nehmen wir wie immer sehr ernst und haben eine hohen Anspruch an uns selbst immer allles da zu haben.Der Austausch zu Nemo Racing ist sehr gut und wird in Kürze noch besser werden da die Jungs in UK sehr ambitioniert die Sache angehen.Dort will man mit aller Macht Marktanteile gewinnen und baut entsprechend die Basis dafür aus.Ich bin guter Dinge das dieses tolle Produkt mittelfristig viele Anhänger bei uns finden wird.Bei Fragen nehmt jederzeit Kontakt zu uns auf unter:info@microspeed.de
Gruß-Michel
 
Top Bottom