Carsten1975
Autor
So.. der Actros SLT hat wieder Saft im Tank
Die Verkabelung geht wie mit dem alten Akku durch den Öltank und dort ist auch die Sicherung samt Ersatzsicherung geblieben, hier wurde nur auf XT60 umgerüstet
Medium 14676 anzeigen
Im den Turm aber ohne die kompletten Kabel auszubauen hat der Turm auch noch einen XT60 bekommen und geht von dort auf den Schalter
Medium 14675 anzeigen
Medium 14674 anzeigen
Um den Akkustand zu checken ist die Anzeige dafür ja in die Staukisten gekommen wo vorher der Schalter war.
Medium 14677 anzeigen
Nun noch ein wenig das Beiermodul anpassen und die Abdeckungen wieder dran bauen und der Actros kann wieder fahren.. bevor es aber zur ersten großen Ausfahrt kommt werde ich noch einmal überprüfen ob ich nicht irgendwo ein großen Stromfresser habe der immer an ist.. z.B. das Display im Fahrerhaus
Die Verkabelung geht wie mit dem alten Akku durch den Öltank und dort ist auch die Sicherung samt Ersatzsicherung geblieben, hier wurde nur auf XT60 umgerüstet
Medium 14676 anzeigen
Im den Turm aber ohne die kompletten Kabel auszubauen hat der Turm auch noch einen XT60 bekommen und geht von dort auf den Schalter
Medium 14675 anzeigen
Medium 14674 anzeigen
Um den Akkustand zu checken ist die Anzeige dafür ja in die Staukisten gekommen wo vorher der Schalter war.
Medium 14677 anzeigen
Nun noch ein wenig das Beiermodul anpassen und die Abdeckungen wieder dran bauen und der Actros kann wieder fahren.. bevor es aber zur ersten großen Ausfahrt kommt werde ich noch einmal überprüfen ob ich nicht irgendwo ein großen Stromfresser habe der immer an ist.. z.B. das Display im Fahrerhaus