• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

LKW Actros 6x4 Pearl Blue........erstes Projekt!!! (NEULING)

yoshi

Betreiber
Mitarbeiter

Frafil1974

Mitglied
Soooooo!
Hab meine Einkauf´s- (Vorhaben-) Liste nochmal überarbeitet.....

- Actros 6x4 Pearl Blue + Kugellager
- Graupner MZ 12 Pro HoTT 12 Chanel (da Carson Stick nicht mit der Lichtanlage von Kraftwerk kompatibel ist)
- LS-4R-10W 50 Lautsprecher + Gehäuse
- Servonaut GM 32U390 + UAT2
- Servonaut Montageplatte SVP für Lenkservo
- Servo Carson CS-3 für Sattelplatte
- Servo Carson CS-13 MG für Lenkung
- Soundfahrregler SFR1 von Beier
- Easy Bus Lichtanlage Kraftwerk KLM4/16 (allein schon wegen integrierten IR-Sender
)
- Elektro Starterkit Peaklader Robitronic Stickpack 3000 mAh

Hoffe hab jetzt nix mehr vergessen!?
Und mit den ganzen Komponenten müsste ich für´s Erste ja wohl BESTENS ausgestattet sein!?


Meinungen??????
 

Hasi

Autor
Sehe ich auch so, das sollte passen - bitte dann auch einen baubericht veröffentlichen :)

(Muss an meinen auch endlich mal weitermachen... :oops:)
 
Top Bottom