• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Achtung Modellflieger - Bad News!

Etosch

Moderator
Mitarbeiter
Es wird aber nicht alles so heiß gegessen, wie es gekocht wird. Die Pflicht zur Registrierung ist ein Hebel, um Leute, die sich daneben benehmen, dran zu bekommen - das war bisher kaum bzw. nur sehr umständlich möglich.

Mein Kollege und ich haben z.b. als Corona gerade für sehr viele Einschränkungen gesorgt hat einen Vater mit seinen zwei Jungs erwischt, wie sie mit drei FPV Drohnen in einer stillgelegten Kieskuhle geflogen sind - ohne Spotter etc. Aber da stellt man sich verdeckt ab, beobachtet kurz, wie die sich benehmen und fährt dann wieder - warum sollte man das unterbinden?
 
Zuletzt bearbeitet:
Top Bottom