• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Kaufberatung Absima Stoke

Einsatzzweck und ja, Qualität kostet mehr! ;)
Trotzdem darf man auch für 300€ etwas vernünftiges Erwarten
Ja darf man, bekommt man beim absima aber eben nicht.

Da würde ich eher zum Carson Virus Buggy raten, der liegt auch bei um 300euro, oder zum Python für 400.

Ich kenne die absimas aus eigener Erfahrung, das hat schon seinen Grund warum die hier auch eher selten vertreten sind. Da gibt es fürs Geld einfach bessere.
 
Zuletzt bearbeitet:

KLAUS-JANNIK

Mitglied
Hallo zusammen,wenn ich gewusst hätte dass diese Frage so stark ausartet,hätte ich diese nicht gestellt.
Bin erst seit kurzem in dieses Hobby gerutscht,und hab noch nicht so viel Erfahrung wie manch andere hier.
Ich weiß dass Serpent-Associated-Tekno-XRay und wie sie noch alle heißen die Topmodelle sind.

Und der Buggy müsste eigentlich schon Rennstrecken tauglich sein.
Sorry nochmals aber auch danke

Gruß Klaus
 

Etosch

Moderator
Mitarbeiter
Und der Buggy müsste eigentlich schon Rennstrecken tauglich sein.
Wenn es neu sein soll, könnte man dann tatsächlich den Python oder einen Serpent RTR empfehlen:


Ansonsten auf dem Gebrauchtmarkt umsehen, wenn das in Frage kommt.
 

CrazyChrisPG

Mitglied
Hallo zusammen,wenn ich gewusst hätte dass diese Frage so stark ausartet,hätte ich diese nicht gestellt.
Bin erst seit kurzem in dieses Hobby gerutscht,und hab noch nicht so viel Erfahrung wie manch andere hier.
Ich weiß dass Serpent-Associated-Tekno-XRay und wie sie noch alle heißen die Topmodelle sind.

Und der Buggy müsste eigentlich schon Rennstrecken tauglich sein.
Sorry nochmals aber auch danke

Gruß Klaus
mach dir keine Gedanken wegen deiner Frage, sie ist durchaus berechtig und definitiv gerechtfertigt gestellt zu werden, Keiner von uns hat als „Profi“ angefangen …

Und manche Fragen/Themen triggern mache Mitglieder mehr als andere … ist in Foren meistens so und spannend/lustig zu lesen vom Seitenrand :)

Aber ich denke mal, deine Frage wurde beantwortet: Absima in dem Bereich nicht so toll, Carson Virus Race als gute Alternative im gleichen Preissegment … wenn’s etwas höherwertiger und eher für Strecke sein soll Corally Python bzw. Serpent RTR … und somit hast du die Qual der Wahl :)

Schönes We
Chris
 
Top Bottom