• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Absima Sherpa

Smoerrebroed

Mitglied
Na ja, wenn das gleiche Modell auch noch von Amewi angeboten wird, verdoppelt das immerhin die Chancen. Leider ist Amewi jetzt auch nicht unbedingt eine Leuchte bzgl. Ersatzteilversorgung.
 

BigScale

Mitglied
Darum werde ich das Lenkservo auch austauschen! ;) Ein paar Ersatzteile gibt es in diversen Shops.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der wagen sieht toll aus.


Aber niemals war da der originale regler drin (1060), das geht gar nicht, da wird nen 1080 oder ähnliches drin gewesen sein.

Interessant auch das manche Modele die scheiben matt haben, und manche nicht?

Was richtig blöd aussieht ist die blinkeransteuerung, die würde ich direkt kappen.
 

Silver79

Mitglied
Aus reiner Neugierde, und da ich ja auch noch recht neu im Crawler Bereich bin: Woran machst du das mit dem Regler fest? Was könnte davon der 1060 eigentlich nicht?

Ob das mit den matten bzw. klaren Scheiben generell bei den jeweiligen Farben so ist? Also Orange immer klar, Olive immer Matt z.B.?!

Die Blinker beim Crawlen geht wirklich gar nicht! Ob man das kappen muss, oder es vielleicht abschaltbar ist, werden wir bestimmt noch erfahren... Ich hoffe, man kann es abschalten.
 

BigScale

Mitglied
Ich vermute auch das da ein 1080 im Einsatz war. Nach meiner Erfahrung würde das Auto mit einem 1060 bei dem Gefälle losrollen. Ich finde die Farben viel zu grell. Aber die beiden Farben die mir gefallen (Grau und Olive) kommen auch nicht in Frage wegen dieser blöden matten Scheiben. Also wird es der blaue Jeep werden. Die Blinkanlage werde ich deaktivieren. Das Licht wird vermutlich nur komplett schaltbar sein über Kanal 4. Bleibt für mich noch die Frage wann die Warnblinkanlage aktiviert wird?
 

BigScale

Mitglied
Mein MST mit 1060 Regler ist nicht stehen geblieben. Wenn ich bei einer Bergabfahrt angehalten habe rollte er langsam weiter herrunter.
 

Stefan D.

Mitglied
Komisch! Ich habe in meinem F350 mit dem 3-Gang-Getriebe von Tamiya den 1060 Clone von Gool RC/Surpass Hobby mit einem 55T Motor drinnen und der rollt von alleine nirgends wo hin. Auch wenn ich das Gas wegnehme, bremst der Regler das Modell und aprupte Gaswegname bei Vollgas macht das Modell fast nen Stopi.
Ist das dann ein 1080? :unsure:

20200630_122521.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Stefan D.

Mitglied
Ok, danke dir! :thumbsup:
Ja den 55T Motor habe ich mit dem Regler für ca. 20€ (auf Empfehlung in diesem Forum) zusammen gekauft und bin damit voll zufrieden! Der 80T war mir dann doch to much! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Kasi-Hasi

Moderator
Mitarbeiter


Bis da rollt nix, erst wenn ich noch steiler stelle rollt er runter. Kiste ist auch aus und ohne Akku.

Ich hab im 1080 deswegen auch noch garkeine Dragbrake eingestellt.

Die Portale und die Untersetzung müssen ganz schön überredet werden zu drehen.


Wie auch immer, die ursprüngliche Aussage, einem Werbevideo nich blind zu vertrauen ist ja nicht falsch.
 
Top Bottom