• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Absima Sherpa

rc_fan

Mitglied
Also der Regler ein 5-Poliger Motor und ein 25kg Servo kosten schon min. Die €100. Daher würde ich meinen, dass der Mehrpreis fair ist.

Mehr Feinfühligkeit als mit dem 1080er und eben einem 5-poligen Motor geht dann nur mehr Brushless, somit ist das schon für ein RTR Fahrzeug ganz gut. Bei Traxxas fängt man vom Preis her erst an auf die teurere Elektronik aufzurüsten und Axial ist da auch nicht viel besser als Traxxas.
 

BKone

Mitglied
naja, der Getriebesatz aus Stahl kostet auch schon ein bisschen was bei Aliexpress, die Gelenkwellen ebenfalls. Ein Servo mit 25KG kommt ja auch noch dazu. Zusammen mit Motor und Regler durchaus ok die Preisgestaltung und dann auch wirklich RTR. Meine erste Amtshandlung nach Erhalt war der Tausch des Reglers, kurze Zeit später der Servo.
 
Top Bottom