• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Scaler Absima Sherpa Karo lackieren

FlintX

Mitglied
Hallo Bastler,

Ich komm gerade nicht an meinen Sherpa ran, brauch aber mal ne Info... vll. weiß das ja jemand von euch aus dem FF...

Wenn ich eine neue Karo lackeren (lassen) will, müssen die Blinker in den vorderen Kotflügel ja frei bleiben...

Die Heckleuchten werden ausgeschnitten?

Und die Scheinwerfer vorne?

Danke schonmal...
 

FlintX

Mitglied
Ähm,
Ja, das ist mir soweit klar...
Die Frage ist eher, wie das beim Sherpa gemacht ist... leuchten die Scheinwerfer durch einen nicht lackierten Teil der Karo - oder ist da ne Aussparung im Lexan wo der Reflektor mit Scheibchen hinter klemmt

Ist für mich aus der Explosionszeichnung nicht ersichtlich - oder ich bon zu doof...
Und an das Auto komm ich erst in 10 Tagen wieder ran um nachzusehen...
 
Top Bottom