• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Absima goes Bashing?

Jo, absima wird in Zukunft die rod ends auch einzeln anbieten.

Bis dahin guckst in die röhre.

Ich habe zwar was bei Traxxas gefunden, aber da ist das Loch für die Kugel zu klein.

Zum testen bin ich noch nicht gekommen.
 

Bloob80

Mitglied
Hi. ich wollte auch mal mein Senf zu dem Assasine los werden.Schaut euch mal Modster Cito und Dasher v1 an.Die haben die gleichen Bauteile, vorallem der Cito mit der Dämpferbrücke.Die Dämpfer vom Dasher sind gleich lang,aber die Hülsen sind etwa 5mm länger,ich hab die von meiner Frau ihrem RC ausgebaut und in den Absima.Siehe da Diffmitnehmer sind entlastet und der Dämpfer schlägt an.Hat einer schon versucht das Chassie in dem Bereich vom Querlenker nachzuarbeiten,so das der weniger begrenzt wird und mehr ausfedern kann?genug Alu ist ja da zu den Verschraubungen:)zur not dann skip plate ran.
 

Anhänge

IMG-20200727-WA0044.jpeg

Ich hatte nach dem bashen 110grad am assassin (4s speedritzel) und habe mich gefragt warum.

I'm Bild sieht man den Durchmesser des Motor am messschieber. Jetzt weiss ich es.

Und ich Weiss jetzt auch wofür der Kühlkörper da ist.
Um den dünnen Motor zu kaschieren,
 

bambam191279

Mitglied
Aber dann hättest du das ja sehen können....
Keine Ahnung wo genau ich das her habe... Aber das hatte ich ziemlich schnell raus dass die 4s Modelle son kindermotor drin haben.
 

ElGrande85

Mitglied
Ich find aber auch, dass man das gesehen hat, das die Motoren so klein sind.

Der Carson Specter 6s hat z.B. auch nur so einen kleinen Motor. Ist ja aber auch nur ein Buggy.
 

Kasi-Hasi

Moderator
Mitarbeiter
Ist jetzt nicht so, das ein 36er Motor nicht was schieben kann, meiner geht hier auch bis 4S. Nur nen 6S-fähigen in der Größe hab ich abseits vielleicht vom Flugzeug noch nicht gesehen.
 
Top Bottom