• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Absima goes Bashing?

derschlambi

Mitglied
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann mir vorstellen, dass jetzt einige, die sich auf Grund deiner Videos den Assassin gekauft haben, ins Auto steigen und sich Richtung Vechta aufmachen
bezweifle ich. Der wagen ist an sich auch gar nicht so falsch.
Stabil isser, und ohne wheelybar fährt der assasin super. Standheizung hat er eben auch.

Den Motor lasse ich auch drin, mal gucken wie lange das gut geht...
 

Jassonde

Mitglied
Hier geht es ja schon viel um das Auto - daher frage ich auch in diesem Thread:

Im Vergleich scheint mir die Bodenfreiheit begrenzt zu sein. So wie die Aufnahmepunkte der Dämpfer aussehen, gibts da nicht viel ein zu stellen.

Weiß jemand, ob man da z.B. mit längeren Dämpfern etwas erreichen kann? Macht das die Geometrie der Schwingarme und Antriebswellen mit?
 
Wird nicht funktionieren. Dafür bräuchtest du auch neue dämpferbrücken. Sonst landest du immer auf den Dämpfern. Das machen die keine 10min mit.
 

Jassonde

Mitglied
Insgesamt scheint sich die Ersatzteillage zu bessern


Sieht so aus, dass jetzt auch typische Verschleißteile wie Sonnenrad als einzelnes Ersatzteil gibt
Sogar schräg verzahnt?
 

Jassonde

Mitglied
ah ja klar - das Kolbengehäuse ist zu lang und fängt (von unten gesehen) an, bevor das Chassis den Boden erreicht...
 

Adrion

Mitglied
Top Bottom