• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Absima goes Bashing?

Boliseiaudo

RCMP Ehrenmitglied
Das is der Modster Dasher vom Schweighofer.

Der hat zwar 'n anderes Chassis, aber die kompletten Bulkheads, Dämpferbrücken
und Karohalter sind völlig gleich - die haben beim Dasher nur diese Alubrücke
drübergeschraubt.

Der eigentliche Hersteller sitzt natürlich in China - is hier 'ne völlig unbekannte
"Marke". Scheiße, ich krieg's leider nich mehr zusammen.


JO! :thumbsup:
 

bambam191279

Mitglied
Und grundsätzlich kommt das ganze Zeugs wohl Richtung bsd racing..... Zumindest haben die auch sehr Bau ähnliche Fahrzeuge im Programm
 
den vom Foto, da sind nur bumper und Räder gleich:

das ding sieht eher aus wie der AMT8, als der Assassin.

Modster Dasher:

puh, da gibts kaum ordentliche Bilder zu... aber ja gewisse teile sind wohl übernommen worden. Dennoch sieht das ganze noch etwas anders aus- beim Modster kommen die Akkus oben drauf?
 
Sagen wir mal die sind ale irgendwie verwandt.

Das die nicht selber entwickeln habe ich mir schon gedacht, das ihr so schnell was rausfindet- respekt.

Dafür merkt man halt am Preis was- knappe 100€ zum corally, ca. 75 zum arrma, und über TRX reden wir mal nicht
 

Hasi

Autor
Justin Time?

Sorry, konnte ich mir nicht verkneifen... :D
Komme aber auch nicht ganz mit. Hat sich Arne jetzt umbenannt?
 
Top Bottom