• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Absima cr4t Ultimate - Problem Endpunkt für TH Vorwärts lässt sich nur 1x einstellen

RealPax

Mitglied
Hallo Forum,

ich brauche mal euer Schwarm wissen.
Habe mir eine CR4T Ultimate gekauft. Soweit geht alles gut.

Jetzt wollte/will ich die Endpunkte für das Gas (CH2) einstellen.
Dies hat auch zu Beginn einmal geklappt.
Mit dem Gashebel kann ich im Menü auch Vorwärts oder Rückwerts auswählen.
Der jeweilige Wert ist dann auch gelb hinterlegt.
Wenn ich dann aber den Wert ändern möchte, sprich ich drücke auf CH2 ist es mir nur möglich den Wert für Rückwärts zu ändern.
Egal ob eine Seite vorher der Vorwärts oder Rückwärts Wert markiert ist.

Sobald ich einen Factory Reset mache, kann ich wieder ohne Probleme beide Werte auswählen und ändern.
Habe ich dann aber den Wert für Vorwärts 1x eingestellt, kann ich diesen Punkt nicht mehr auswählen.

Dies wäre grundsätzlich kein großes Problem, möchte aber doch den Endpunkt verstellen wenn ich die Funke meinem kleinen Sohn in die Hand drücke.

BTW habe es bereits mit zwei unterschiedlichen Empfängern probiert. Gleiches Verhalten mit Beiden :-(

Woran könnte dies liegen? Hat jemand ein ähnliches Problem und konnte es lösen?

Vielen Dank
Sylvester
 

RealPax

Mitglied
Das ist an sich aber voll unpraktisch.. oder geht es bei Kanal1 also Lenkung im eingeschalteten Zustand?

Gruß, Matze
Ja auf Kanal1 geht es jederzeit. Ich bin jetzt so auch noch nicht glücklich. Aber zumindest muss ich zum verstellen jetzt keinen Factory Reset nebst Empfänger Binding mehr machen.
Bin dazu gerade noch mit Absima im Mailkontakt. Mal sehen ob die noch eine Idee haben.
Nachdem das letzte Firmware Update von 2017 ist glaube ich nicht das da noch was kommen wird. :-D
 

OpiOpi

Neuer Benutzer
Hallo,
Ich habe die gleichen Probleme auf jeden kanal wenn der Wert unter 70% ist .... und das bei 4 verschiedenen Sendern ....und keiner kann mir helfen nicht mal ABSIMA
 

ElGrande85

Mitglied
Erstell doch für deinen Sohn einfach ein eigenes Profil für das Auto. Dann musste nur das Profil wechseln und nicht jeder die EPA verstellen.
 
Top Bottom