• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Absima CR4T oder FlySky Noble Nb4?

derschlambi

Mitglied
Die Noble versendet Banggood aber leider nicht per Priority. Hatte über die auch mal nachgedacht und es auch deshalb gelassen.
 

Edg3!

Mitglied
Ja, das macht dann preislich nicht mehr so viel Sinn, da kann man dann auch fast schon direkt auf eine Sanwa MT-44 gehen. Aber wer hat denn jetzt hier eine Absima CR4T und kann etwas darüber sagen ?
 

GEEnius

Mitglied
Wie kommst du auf die Differenz von 40 Euro zur cr4t ? Die Absima bekommt man teilweise schon für 129 mit Empfänger,die Flysky bekommt man meines Wissens nur über Banggood oder Hobbyking. Da kommen dann zu den minimum 159 Dollar noch Zoll und Steuer dazu.

129 Euro für die Absima bei conrad (Österreich, mit 10€Newsletter GS)
168 habe ich bei hobbyking letztendlich bezahlt, für die FlySky, inkl. Versand (gratis) aus Holland. An einem SO bestellt und am DO war sie hier, in Wien. :)


PS: ich glaube bei banggood kann man immer auswählen für paar Cent/Euro extra, dass nicht nur der Versand versichert ist, sondern auch der ZOLL. Sollte man Zoll zahlen müssen, bekommt man das Geld von banggood zurück.
 
Zuletzt bearbeitet:
Top Bottom