• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Absima CR3P laden

Pooky1979

Mitglied
Hallo zusammen
Ich habe eine Absima CR3P Funke.
Die Funke hat oben einen Anschluss zum Laden.
In der Fernbedienung habe ich 4 AA Akkus eingebaut.
Jetzt stellt sich mir die Frage wie sehe ich ob die Akkus laden bzw. wann der Ladevorgang abgeschlossen ist.
An der Funke ist keine Ladeanzeige installiert die das anzeigt oder?
 

MatzeBOH

Mitglied
Ich würde die Akkus immer extern in einem guten Ladegerät laden. Meine CR3P habe ich auf einen 5-Zellen-Akku umgerüstet, läuft und hält deutlich länger!

Gruß, Matze
 

Pooky1979

Mitglied
Nach 12 Stunden laden über den Stecker zeigt mir die Funke 5V an. Kann es sein das das Laden über den Stecker nicht wirklich funktioniert?
 

Majue

Mitglied
Meinst du den USB-Anschluss? Der ist, soweit ich weiß, nicht zum Laden gedacht. Bei meiner Flysky ist ein runder Charge-Anschluss vorhanden, den ich aber noch nicht getestet habe.
 
Top Bottom