• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Tech-Frage Absima CR3.4 Sherpa Reifen: 2,2 oder 1,9 Zoll?

Stealth

Mitglied
guck dir vielleicht mal bei ali die felgen von yeahrun an ... die ham ne genaue abmessung in den produktbildern .... oder schau bei boom racing " probuild " da gibts definitiv was passendes.

was natürlich häufig auch geht ... 2.2 beadlocks und ein 1.9 er gummi aufziehen oder richtig viel platz ... Disc Felgen

@Stealth : die breite apur kann aber auch nachteilig sein ... wenn der ochse nicht mehr durchs scheunentor passt :ROFLMAO:
Dann fahren zwei an der Wand und 2 durchs Tor...
 

Stealth

Mitglied
1,9er Reifen passen auf 2,2er Felgen?
Dann hätte ich mehr Auswahl bei den Reifen!
Die 2,2er Reifen haben meist einen zu großen Durchmesser.
Meist ja, gibt aber bestimmt auch Ausnahmen bei diversen Kombinationen...

Ob ein 1.9 Reifen dann noch brauchbaren performec kann ich nicht sagen, aber für manch einen ist performance auch nicht so wichtig...
 
Zuletzt bearbeitet:

Bester78

Mitglied
Viel größer als 120mm mal 45mm sollte man mit den Original-Dämpfern nicht unbedingt nehmen für Reifen. Mit den Maßen kratzen die dann schon arg an der Karo beim Verschränken und beim stark einlenken.
 
Top Bottom