• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Erfahrungen Absima CR3.4 Sherpa Crawler

hgjopel

Mitglied
reifen beschweren/ aufbleien hlft den schwerpunkt zu senken, dann kippt er nicht mehr so flott, und du wirst sehen da geht dann einiges.
Hallo,
ich habe die Messinggewichte von Absima bereits verbaut.
Bin noch auf der Suche nach entsprechenden Rädern und werde wohl die Räder aus der Portugisischen Produktion von Absima instalieren. Die bringen dann auch noch etwas Gewicht nach unten, gegenüber den originalen Kunststoff Rädern.
Sollte da auch noch Blei eingeklebt werden ?
Die Karosserie werde ich in jedem Fall behalten. Werde sie dann wohl vor dem Fahren über die vordere Schraube sichern.

Gruß: hgjopel
 

fichtel13

Mitglied
Die erste Durchsicht ergab das viel zu wenig Fett in den Portalgetrieben ist. Das wurde natürlich sofort beseitigt.
Da ich davon ausgehe das es in den Diffs nicht anders aussieht, werden diese in der nächsten Zeit ebenfalls gewartet, vor der ersten richtigen Belastung.
Hab ich auch schon gesehen. Hab jetzt normales Kugellagerfett da und auch Silikonfett. In einem Video hab ich gesehen gegen Wasser hat da einer Schiffsfett genommen.

Kann ich da Silikonfett rein schmatzen? Oder lieber das Kugellagerfett? Oder was ganz anderes? Die Zahnräder können sicher viel ab, weil Metall, aber da is ja auch ne Menge Plaste. Da tendiere ich ja eher zum Silikonfett.
 

Nitro1

Mitglied
Hello modelers!
I bought my Sherpa from lindinger at. about one month ago.
I added some scale details ,change softer tires,removed "angry look grill "and original mask painted on mate black.
2 days ago i recorded a pretty wet and muddy video.
......
In our forest I heard such strange sounds ,so I got the inspiration to make this video with some story
☺️

Big thanks to David Lynch for creating this wonderful,but horror series.
And ofcourse Julee Cruise, so I dedicate this video to her memory.
Best regards,Klemen from Slovenia ;)
_
_
 

Anhänge

Top Bottom