• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Absima AT3.4BL

Caveman

Mitglied
Mit einem kleineren Ritzel drehst du die „Heizung“ runter. Sonst heizt du fröhlich weiter und fächelst bisschen Luft zu
Der freundliche verkäufer vom händler wo ich aktuell dauergast bin meinte sogar ich soll ein loch in die windschutzscheibe schneiden und dort einen lüfter einsetzen. Macht er auch so. Keine ahnung ob das dann wirklich hilft.

Hab jetzt beim neuaufbau die karosserie um ein loch höher gesetzt in der hoffnung dass so mehr luftzirkulation statt findet. Hat augenscheinlich wenig gebracht. Den lüfter werd ich sicher montieren. Support von absima (und der ist oh du wunder schnell und auf deutsch) meinte dass ich damit nur etwas entgegenwirken kann.

Was ist denn dran, dass die wärmeentwicklung auf teillast deutlich höher ist? Habs glaub ich noch nie geschafft den wirklich volllast zu fahren und auch aus zu drehen. Bricht ständig in irgendeine richtung aus bzw ist der parkplatz zu ende bevor ich mich mit gefühl hin arbeite.

Na ja. Dann werd ich noch versuchen den kürzer zu übersetzen
 

Stariachi

Mitglied
Wir haben im AMT 3.4 ein 17er Ritzel drin, dazu die Razer Ten Combo mit 3000kv und einen Yeah Racing Doppellüfter auf dem Motor. Damit geht es gut, nur im hohen Gras kann es manchmal schwierig werden.
 

Caveman

Mitglied
Guten morgen

Ich möchte mich mal für die unterstützung hier bedanken.

Folgendes hab ich noch heraus gefunden:

Der absima at3.4 ist baugleich mit dem amewi t-head
Und nachdem amewi zu hsp gehört (glaub ich zumindest) hab ich mich bei hsp umgesehen. Fand jetzt leider nichts was exakt gleich aussah, nur ähnlich.
Jetzt die crux. Wenn man nach hsp tuningteilen sucht findet man alu tuningteile für den absima at3.4. Interessanterweise deutlich mehr als bei absima selbst. Unter anderem die komplette lenkung.
 

Caveman

Mitglied
Screenshot_20200918_050949_com.contextlogic.wish.jpgScreenshot_20200918_050830_com.contextlogic.wish.jpgScreenshot_20200918_050802_com.contextlogic.wish.jpg

Die teile müssten meiner meinung nach passen. Wär quasi fast neu. Übrigens hab ich über die suche nach hsp nahezu das komplette auto in einzelteilen gefunden.

Dachte mir halt, dass wenn schon alle davon reden dass absima chinaware verkauft das zeug in china auch zu finden sein muss
 
Top Bottom