• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Baubericht Ab an die Front(is) - Tamiya M-05

Kasi-Hasi

Moderator
Mitarbeiter
gibt das auf dem groben Asphalt ein ruhiges Fahrbild? Meiner hoppelt da stellenweise ganz schön, wenn das nicht richtig glatt ist.
 
War jetzt nicht das Problem, allerdings lag dort recht viel Dreck. Beim Anbremsen verging eine Gedenksekunde ehe der Wagen wieder Grip hatte und einlenkte.

Das Fahrwerk ist aktuell zumindest besser als vom Standard TT01E, da wurde das beschleunigen aus der Kurve mit 3-4 maligem Stempeln des Hecks quittiert.
 
Auch hier erfolgreich 2 Akkus & ich mag den kleinen Flitzer einfach. Herrlich wendig und quirlig, auch mit Büchsenmotor.

Verglichen mit meinem TT und ähnlich aufgebauten Parkplatz Racern ist er auf der Geraden gar nicht so lahm, aber in der Kurve erster Alles ;)

Setup ist übrigens immer noch 100% Baukasten, kein Tuning außer den Rädern.

9c985e39-c0bb-4321-8063-b0fc5803626a.jpg
 
Top Bottom