• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Baubericht _rcfreak16_ - the grasshopper 2

.Cee.

Mitglied
Ab dem Punkt gibt es doch keine Unterschiede mehr, was sollte da nicht passen?

Edit
Und die Antwort ist nein.
6kant Mitnehmer halte ich bei solchen Fahrzeugen für absolut unnötige mehr Verschleißteile, sowie für verschleißverursachende Teile.
 
D

Deleted member 20

Gast
Wegen Hex Mitnehmern an der Vorderachse, werde ich gleich was im "Grasshopper Komponenten" Thread etwas posten
 

_rcfreak16_

Mitglied
Ich habe mal versucht eine wheelie-bar zu bauen, aber keine Angst das ist nur eine Probe da kommt noch was anderes dran :D
Wollte eigentlich ein bischen rumprobieren, darum auf die Schnelle, mit den Sachen die ich noch da hatte eine gebaut.
DSC02088.JPG
Bin dann raus auf die Straße und habe bemerkt das das Spaß macht:thumbsup:
Und noch ein kleiner Tipp, wer auch eine Wheelie-bar an seinem Hopper hat und provoziert das der Männchen macht, dann versucht mal wen der oben ist ein bischen mit dem Steuerrad zu wedeln nach links und rechts.
Keine Ahnung warum aber dann schafft ihr einen viel längeren Wheelie:thumbsup:

Gruss Tim
 

Kasi-Hasi

Moderator
Mitarbeiter
ich weiß garnicht wie die Kisten bei euch vorne hochkommen, mit den brushed-motoren ist da irgendwie nur flaute bei meiner Kiste...
 

geheim5000

Mitglied
Auch wenn Aircooled eine besser Lösung hat (die ich wohl beim DT03 umsetzen werde). Kann ich bei Bedarf schauen ob die 6 Kant Adapter von Carson passen, hab die ja liegen.

Vorne hoch ist kein Problem, meine Aktuelle Reifenwahl hat eher das Problem das sie zu wenieg Grip aufbaut. Heißt nur durchdrehen und unkontrollierbarer Geradeauslauf.
Im DT03 fahre die Reifen hingegen gerne.
 

_rcfreak16_

Mitglied
@geheim5000 das währe nett, wenn du mal kucken könntest ob das am Hopper passt. Würde mir sie dann bestellen.
Ich weiß auch das die Lösung von aircooled besser ist aber eben etwas teurer ist. Es soll ja eigentlich ein low budget projekt werden.

Gruss Tim
 

Kasi-Hasi

Moderator
Mitarbeiter
Wenn das diese Mitnehmer vom DT-03 sind dann drückt die Mutter auf die Felge und schleift dort oder es ist zuviel spiel zwischen Felge und Mutter. Das ist glaub ich nicht wirklich langlebig.
 
Top Bottom