• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Baubericht _rcfreak16_ - the grasshopper 2

_rcfreak16_

Mitglied
Moin,
Da ich mich auch dazu entschlossen habe bei dem Bauwettbewerb vom tamiya grasshopper mitzumachen, habe ich am Dienstag Nachmittag einen grasshopper bei tamico bestellt und er ist schon Donnerstag ankekommen. So habe ich ihn jetzt nach ca. 3,5 std. mit Pause komplett orginal aufgebaut. Thema wie er werden soll weiß ich noch nicht genau. Werde aber berichten wenn sich was getan hat. Leider kann ich noch keine Bilder einfügen, wenn ich das richtig verstanden habe geht das erst mit Status Mitglied oder ?

Gruss Tim
 

_rcfreak16_

Mitglied
Hallo Leute,
Es geht weiter mit dem Hopper. Ich habe gestern früh mal die Karosserie lakiert in matt grün ( Tamiya AS-23 )
DSC02054.JPG
Heute morgen dann beklebt.:)
DSC02056.JPG DSC02055.JPG
Sagt mal eure Meinung zur Farbe, Karo :thumbsup:. Fahre übrigens auch erst mal mit einem 1600 mAh Nihm Akku, weil meine 2s Lipos nicht passen.

Gruss Tim
 

_rcfreak16_

Mitglied
Es werde Licht!
Gestern ist ein Paket für den Hopper angekommen, ein Lichtset.
Das Lichtset ist von Hobbyking, das Scale Car Led Light System Advanced
Das Einbauen war ziemlich einfach, bis auf das Verlegen der Kabel war in der Hopperwanne ziemlich fummelig.

Als erstes die Control Box eigebaut und Kabel angeschlossen.

DSC02075.JPG
Dann die Led´s an ihre Stelle gebracht.
DSC02077.JPG
Und als letztes Kabel " verlegt " :confused:

DSC02079.JPG
Die 2 vorderen weißen Led sind noch nicht an ihrer Stelle, weil ich da noch auf die Scheinwefer warte.
So das war es erst mal vom Einbau.
Sobald es draußen etwas dunkler wird werde ich nochmal Bilder schicken wie es aussieht.

Gruss Tim
 
D

Deleted member 17

Gast
Aber in Deine Chassiswanne passt auch kaum noch was rein.:eek:
Optimale Raumausnutzung.:D
 

_rcfreak16_

Mitglied
So und hier die versprochenen Bilder:)
DSC02083.JPG
DSC02082.JPG DSC02085.JPG DSC02084.JPG

So sieht es jetzt aus, Licht ist bis aus die vorderen Scheinwerfer fertig.
Die Led´s kann man jetzt auch noch in verschiedenen Modi´s blincken lassen.

Gruss Tim
 
D

Deleted member 17

Gast
Das ist sportlich, das sind 4,2 Meter:eek:
Sehe ich es richtig, dass Du dabei bist
deine Gitter in Waage auszurichten?:)
 

.Cee.

Mitglied
Sollten zumindest...
Immerhin hab ich an meinem Hopper DT-03 Vorderachsen, ist bisher keiner drüber gestolpert^^
 

_rcfreak16_

Mitglied
Danke für die schnelle Antwort. Hast du denn 6 Kant an deinem, weil der dt-03 hat ja orginal auch Aufnahme für Räden mit Kugellager?
 
Top Bottom