• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Baubericht #84399 Tamiya TA-02SW - Porsche 911 GT2 Racing - Re-Release

Hasi

Autor
Dass der Wert nicht über Nacht steigt, ist mir schon klar - ist eher so als 10+x Jahre gedacht, wenn nicht mehr.

Und sofern mich in der Zwischenzeit dann nicht doch das Baufieber packt... die FRP-Teile sehen ja schon sehr lecker aus... :D
 

.Cee.

Mitglied
Naja die FRPs von damals liegen jetzt auch nicht so extrem hoch, das es lohnen würde denke ich.
Wie gesagt, recht wertstabil soweit ich mal welche sehe. Tendenziell würde ich sogar fast sagen kleiner Verlust.
Ist durch Inflation und den Währungswechsel schwierig zu schätzen wie nah die Preise tatsächlich beisammen sind. (UVP damals und gebraucht heute).

Weiter weiß man ja auch nicht wieviele "limitiert" heißt, hab bisher keine Nummer o.ä. gefunden - bzw achte da auch nicht drauf, wie gesagt, der ist weniger als Sammlerstück gekauft.

Ich hab meinen heute angefangen, hab die Diffs fertig und festgestellt, dass ich noch ganze 5 M3-Senkkopfschrauben habe...
Also erst mal unfreiwilliger Baustopp -.-
 
Top Bottom