• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

LKW #56357 Tamiya Mercedes-Benz Arocs 3348 Hinterkipper

Optimus Prime

Mitglied
Hallo Hasi.9
Danke der Nachfrage. Er läuft wie jedes Modell mit der einen oder anderen Reperatur. Hält sich aber alles in Grenzen.

Dein Projekt hört sich gut an. 8x8 in 10 Jahren. Da bin ich dabei.
 

MatzeBOH

Mitglied
Sieht super aus. Erfurt ist leider zu weit um "mal eben" zur Messe zu kommen.. zur Intermodellbau in Dortmund fahre ich evtl. dieses Jahr wieder ;)

Gruß, Matze
 
Zuletzt bearbeitet:

Hasi

Autor
Mir gehts genauso wie Matze - Erfurt ist zu weit, Intermodellbau muss ich mal sehen.


Steht auf jeden Fall super da, dein Arocs! :)
 
Top Bottom