Da der Akku ja auch noch irgendwo untergebracht werden muss unter der Haube, habe ich dafür mal eine neue Ebene gebaut. Ich hätte die Seitenteile auch mit Öffnung lassen können, aber so wird dann jegliche Beleuchtung in die Kotflügel rein vermieden und man sieht auch in den Innenraum nicht rein - das Teil wird nachher noch schwarz
Verschraubt ist es an den Löchern der vorherigen Dämpferhalterung.
Danach habe ich mich daran gemacht, die Elektronik an den SFR-1 anzuschließen. Dazu habe ich mir 2er-Schraubklemmen mit Rastermaß 2,54 gekauft, welche aber nicht aneinanderreihbar sind, wie ich festgestellt habe - für mehr als 2 nebeneinander ist der Platz zu eng. Macht aber nix, geht so auch:
Platz genug ist unter der neuen Ebene auch noch:
Nun das Bild der montierten und verdrahteten Schaltzentrale. Ich habe mir die Mühe gemacht und an die Enden der ankommenden Kabel Reste des farbigen Beier-Kabels zu löten, damit sie im Falle einer nötigen Demontage nachher wieder einfach zuzuordnen sind.
So in etwa wird der Akku dann untergebracht - mal sehen, wie lange die 2.200mAh reichen. Das war der Akku, den ich ursprünglich in meinem Kippauflieger verwenden wollte, nun findet er halt hier Verwendung.
So viel Platz habe ich aktuell hinter der Konstruktion. Ich werde Richtung Fahrraum noch eine Spritzwand bauen, sodass der Bereich in die Richtung auch abgeschlossen ist.
@Foggy4 Ich denke, damit wird nun die Verwendung der Schraubklemmen klar
Kabeldurchmesser ist 0,14mm² und 0,05mm² als Größenvergleich.