• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Antriebsstrang 41mm 1/8 Knochen?

UnknownUser69

Mitglied
Guten Tag allerseits...

Ich habe demnächst ein kleines Projekt vor und habe mittlerweile fast alles zusammen, mir fehlen nur noch zwei Dinge.

Eins dieser Dinger ist ein 1/8 Knochen mit 41mm Länge (auf den Millimeter kommt es nicht drauf an). Kennt da jemand zufällig was passendes? Wie siehts zum Beispiel mit der hinteren Mittelantriebswelle vom Sworkz Zeus aus, könnte die in etwa die passende Länge haben?

Ich bedanke mich schonmal im Voraus.

Gruß Carsten
 

Kevman30

Mitglied
Mir würden da nur die Mugen oder Serpent Knochen einfällen.Weiß da aber leider die längen nicht...
 

UnknownUser69

Mitglied
Mh... ich muss nachher mal nochmal alles ausmessen, vielleicht kann ich ja irgendwie noch einen Zentimeter rausschlagen und dann den Sworkz Knochen nutzen.
 
Top Bottom