Ein kleiner Schritt für die Menschheit....
...aber ein gutes Gefühl, dass ich noch löten kann
Bisschen Musik dabei, keiner hat genervt, herrlich!
Nicht, dass das was zum präsentieren wäre, aber in Anbetracht meines Überschusses an Bastellaune bei gleichzeitigem Mangel an Möglichkeiten, ist das besser als nix.
T-Stecker an den Stockregler
einige Adapter, um z.B. meine Mini Lipos (Von den A959) am neuen Hota zu betreiben
Verkabelung am 13,5T Motor
Und jetzt habe ich noch mal ne technische Frage zu den einstellbaren Spurstangen mit L/R Gewinde:
Die ersetzten ja die oberen Querlenker. Alles in Allem sieht das um einiges filigraner aus, als die Original Plastikteile.
Leidet da letztendlich die Robustheit nicht drunter? Noch habe ich die nicht bestellt, deswegen frage ich.
Habe nur gelesen, dass zumindest einige Maßnahmen wirklich sinnvoll sind, beim DT03. IN der Reinfolge wären das:
1 - Kugellager - klar!
2- Stahlritzel - Logisch und auch nicht teuer
3- High Torque Servo Saver (Oder bei gutem Servo mit Metallgetriebe ggf. sogar gar keiner, wenn man bei den dünnen Rillenreifen bleibt)
4 - Dämpfer überarbeiten - (Hintere Kolbenstange glätten, rote O-Ringe, ggf. hinten etwas stärkere Federn)
4 - Spurstangen
5-10 - Klar geht noch viel mehr, aber das sprengt dann schnell den Rahmen und das Konzept eines Einsteigerbuggys....
Das ist so die Quintessenz, die ich mir so ergoogelt habe.
daher nochmal die Frage: Hat hier einer von euch die einstellbaren Spurstangen und lohnen die sich?
Bock auf Einstellmöglichkeiten und Rumprobieren habe ich in jedem Fall, nur ob das gleich am Anfang sein muss, ist halt die Frage