• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Scaler 3Racing EX Real

Hanseat85

Mitglied
IMG_20180518_044921.jpg IMG_20180518_044921.jpg IMG_20180518_044932.jpg IMG_20180518_044944.jpg IMG_20180518_045111.jpg Moin Moin,

wollte euch mal des neue Scalerchassis von 3Racing vorstellen welches seit einigen Wochen bei mir ist.

In Sachen Preis/Leistungsverhältniss kommt eigentlich kein anderes Chassis mehr mit. 219€ kostet des Kit mit 35t Brushedmotor, Kugellager rundum, brauchbaren Reifen und Bigbore Dämpfern.
Beim Aufbau sollte man zuerst alle Schraublöcher im Kunststoff mit einem Gewindebohrer behandeln, erleichtert den Aufbau sehr.
Richtig getestet habe ich ihn noch nicht, aber der Akku im Sandkasten hat schon Spaß gemacht.
 

Hanseat85

Mitglied
IMG_20180519_153326.jpg Gestern im Scalepark Groß Ippener unterwegs gewesen, einziger Defekt war das sich mein altes BlueBird Servo endgültig verabschiedet hat. Ansonsten war ich echt begeistert wo der EX überall durch gekommen ist, vor allem waren es Stellen wo sich der Mountain Warrior auf die Seite gelegt hat oder Kopfstand machte.
Jetzt geht's an die ordentliche Karosserie.
 
Top Bottom