• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

3 neue Arrma-Releases

Kasi-Hasi

Moderator
Mitarbeiter
Das meine ich ja mit technischen Problem. Es gibt ja variable Wellen, die sind mehrteilig. Das ist ja nur ein Hindernis, da kriegt man ein Lager rauf.

Aber wenn die Welle „drehbar, aber fest“ im Auto verbaut ist, wird durch „Flex“ vermutlich ganz viel anderes Zeugs Probleme machen.
 

UnknownUser69

Mitglied
Das sind dann wohl eher wieder die Kosten - klar kannst du solche Halbwellen nehmen, die wirklich stabil aus Stahl herzustellen kostet aber eben auch wieder ein halbes Vermögen (im Vergleich zu nem Knochen) :confused: Außerdem sind die natürlich um einiges schwerer usw.... jetzt hör ich aber lieber auf, sonst driftet ich noch weiter ab :)
 
Top Bottom