Denke ich auch das wird der Daumenknopf sein, bei meiner GT4 Evo nutze ich dafür auch die beiden Daumen knöpfe wenn ich die Bremse Separat Betätigen will, das geht eigentlich recht gut, ich glaub bei der Felony Funke wird das sogar noch besser gehen sieht bisschen Ergonomischer aus.
Bremsscheibe muss ja nicht mal direkt am Rad sein, Citroen hat doch mal vorgemacht, die Bremscheiben auf den Diffouts Links Rechts
Hoffen wir mal Arrma hat die Hausaufgaben gemacht mit den Servo´s und hat gelernt vom Nero wo die Servo´s an den Diff´s regelmäßig Hops gehen und durchbrennen wegen Überlastung.
Und Logisch geht das auch so, funzt ja auch bei jedem Nitro so wo die Bremse exakt genauso angeordnet ist nur das noch ne Scheibe für vorne ist. Bei den günstigen Benziner isses ja auch so das direkt im Antriebstrang hinten gebremst wird mit ner Zentralen Bremsscheibe, und letztendlich Bremst jeder Elo ja auch über den Antrieb
Bei einem Brushless umbau von mir hab ich ja auch mal Probeweise einfach die Bremse hinten Dringelassen ;-) also beim 1:10er ist das Unkontrollierbar der bricht entweder nach Links oder Rechts weg aber keine chance das irgendwie ansatzweise zu regulieren.