• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Problem 3 Kanal Schalten Modelcraft MC30/N-4Q

yoshi

Betreiber
Mitarbeiter
Ich würde jetzt erstmal die Janeway Methode empfehlen, jedes Problem zu seiner Zeit. Das Projekt mutiert allmählich zur eierlegenden Wollmilchsau und es ist noch nicht einmal die Sache mit den Bremslichtern in die Tat umgesetzt worden. Ich würde jetzt mal kleinere praktische Zwischenschritte machen damit überhaupt Fleisch an die Sache kommt. Irgendwann kommt sicher noch die Idee vorm Losfahren die Innenraumbeleuchtung ein und wieder auszuschalten. Oder ein Tagfahrlicht, dass beim Blinken je Seite ausgeschaltet wird usw. ;)
Dann mal als Tipp: http://kraftwerk-zone.com/easybus-lichtanlagen/
 
D

Deleted member 1492

Gast
Dann ist aber nix mit Blinker je Seite, alles oder nichts.

Funktionsfähig wie Du das willst, ist der Truckprofi II
Der reagiert sowohl auf Lenkung als auch auf einen zusätzlichen Schaltkanal.
Mit dem 3. Kanal schaltet man die Warnblinkanlage ein.
 

BAXL

Admin
Mitarbeiter
Die Blink LEDs blinken alle unabhängig voneinander, es kann also passieren, dass der vodere und der hintere Blinker für z.B links zu unterschiedlichen Zeitpunkten und Intervalle blinken. Ich wollte die Sache ja nicht ins Lächerliche ziehen, ich hatte allmählich nur das Gefühl, dass sich verzettelt würde. Immerhin sind wir nun bei über 80 Beiträge für einen Schalter der Bremslicht ein und aus schalten sollte.
 
Top Bottom