• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Wettbewerb 3 auf Speed - der Combo Accelerator 1.0

MomoZeitlos

Mitglied
*Es darf gerne kommentiert werden*

Hallo zusammen,
dann starte ich jetzt auch mal mit meinem ersten Beitrag zur Speed Challenge. Ich werde versuchen auf 3 Rädern das Ziel zu erreichen. Bin aber noch nicht sehr weit in der Planung vorangeschritten. Im Moment suche ich noch nach einer kompletten Vorderachse eines FWD oder 4WD Tourenwagens mit Riemen oder Zahnradantrieb. Als Hinterrad soll eine Motorradfelge mit Slick Bereifung zum Einsatz kommen.

Ein bisschen Material ist ja neulich schon gekommen ;)

1636136046098.jpg
 

MomoZeitlos

Mitglied
Nun ja...ähh...wie soll ich das jetzt sagen...das mit den 3 Rädern...nun ja...ist jetzt wirklich...mhhh...von gestern...oder noch länger her!
Da geb ich dir völlig Recht. Ich will das einfach mal probieren. Für die Gerade tun es auch 3 Räder, hoffe ich mal ;)
Und bitte keine Zurückhaltung...ein bisschen Spaß muss sein!
 

gruni71

Mitglied
Moin,
Die Idee mit dem Dreirad finde ich sehr geil.
Ich hab das mal in meine Gedankenwelt mit aufgenommen.
Bin mir nur noch nicht sicher ob front oder Heck- lenker - trieb...
 

MomoZeitlos

Mitglied
Also ich dachte an vorne zwei, hinten ein Rad und Lenkung und Antrieb vorne. Sozusagen nen Fronti mit nur einem Hinterrad. Habe jedoch beim zusammenfegen der Flausen in meinem Kopf, noch eine gefunden.....man kann ja auch auf 2 Rädern fahren...vielleicht reduzier ich nochmal.
Im Moment warte ich noch auf ein gutes Angebot für ein gebrauchtes Frontichassis zum umbauen. Brauche ja eigentlich nur die vordere Hälfte davon.

Ich könnte einen gebrauchten Execute FT1S kaufen, taugen die was? Hab keinen Plan von Tourenwagen.
 
Top Bottom