ElGrande85
Mitglied
Jetzt über den Winter werde ich mich auch nach einer Alternative umsehen.
Die Teile hatte ich noch rumliegen.
Die Teile hatte ich noch rumliegen.
Welchen Kimbrough Servo Daher benutzt ihr??Gibt ja auch da wieder so viele unterschiedliche.Kann man für den TT-02 den selben nehmen wir für den DT-03?Ob Serie, HiTorque oder Alu Horn, die Metallfedern bleiben gleich und die leiern aus. Dann lieber einen Kimbrough Servo Saver (Medium), der dürfte auf Dauer die beste Wahl sein
Versuch es doch mit einer normalen M3 SchraubeWelche nächstgrößere Schraube sollte ich verwenden?
Also mein Junior fährt nen DT03 mit Alu-Knochen in originalen Diffouts und Radachsen - läuft. Auch schon ne Weile länger und mit nem leistungsfähigen Brushless-Set.Und um das klarzustellen: mir gehts hier nur um Optik, die Sollbruchstellen sollen ruhig bleiben, also keine Querlenker, Dämpferbrücken o.ä.
Ja genau. Das Alu-Horn auf dem Standard-Teil. Das passt nicht auf den High-Torque[/QUOTE]@ElGrande85
Das mit dem Alu Servohorn auf dem Stock Saver verstehe ich nicht...
Der Baukastensaver fliegt ja bei den Meisten raus, weil der zu wabbelig ist, sprich die Plastikfeder viel zu schnell öffnet und dadurch die Lenkung sehr schwammmig und nicht weil der sofort kaputt geht.
Jetzt hast Du ein superstabiles Aluhorn auf einer viel zu weichen Plastikfeder oder wie? Passt das Aluhorn nicht bei dem HighTorque Saver?
Die Erfahrung musste ich auch machen. Feindberührung mag der DT 03 überhaupt nichtNichtmal ein doller Einschlag, nur mit 10kmh leicht den Bordstein touchiert...