• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Problem 28ccm CY Problem

Sereetzer

Neuer Benutzer
Moin Moin.
Ich finde gerade keine Lösung???
28 ccm CY Motor. Wenn ich den Spritschlauch dicht mache springt der Motor nach 2-3 x mal starten an aber sobald ich den Schlauch öffne geht der Motor sofort aus
Hat jemand eine spontane Idee
Gruß Dirk
 

Sereetzer

Neuer Benutzer
Verstehe nur gerade nicht wieso ? Sobald ich die Klemme vom Spritschlauch nehme wenn er läuft, geht er umgehend aus
 

Sereetzer

Neuer Benutzer
Ok die Klemme die ich meine habe ich auf den Spitschlauch gemacht und drücke damit den Schlauch zusammen damit der Vergaser erstmal kein neuen Sprit mehr bekommt weil der Motor abgesoffen war !
Chassi ist von FG Marder.
Der Motor der zZt drinn ist ist ein 28 ccm CY
 

Sereetzer

Neuer Benutzer
Ich werde das morgen nochmal testen. Ist halt nur eigenartig das er bei geschlossen Spritschlauch erstmal normal läuft
 

Buddn

Mitglied
Das liegt daran, das in der Schwimmerkammer des Vergasers der Kraftstoffgehalt abfällt und somit das Luft-Kraftstoffgemisch in Richtung zündfähiges medium wechselt.
 

HeinBloed

Mitglied
Das Fahrzeugmodell ist doch erstmal völlig egal. Interessanter währe welcher Schlauch da abgequetscht wird. Zulauf oder Rücklauf? Welcher Vergaser ist überhaupt verbaut? Der wt-1048 hat z.b. keinen Rücklauf und keine Pumpblase.
Lief der Motor vorher schonmal ? Füllt sich die Blase oder läuft die leer?
 
Zuletzt bearbeitet:
Top Bottom