• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

28757 Bremen Nord

Hanseat85

Mitglied
Ich eher nicht, bin gerade in Celle los und erst gegen 23Uhr zu Hause, außerdem ziemlich fertig (aber glücklich) vom heutigen Heidescale o_O

IMG_20220903_120630.jpg

War ordentlich was los gewesen.
 

Hanseat85

Mitglied
Sei dir gegönnt, bei meinem Trailrunner kommt demnächst eine Hobbywing Fusion 1800kv rein.

p.s. falls wer Lust hat auf Crawlen, bin diesen Samstag bei Helmut in Groß Ippener.
 

Hanseat85

Mitglied
:ROFLMAO:

Bin basteln, gestern beim Training für die Torechallenge gab's noch die ein oder anderen kleinen Problemchen.

IMG_20220910_133108.jpg

Nächsten Samstag bin ich wieder bei Helmut in Groß Ippener ausser die Fische schwimmen senkrecht am Fenster vorbei.
 

Camo94

Mitglied
War noch nicht da.
Wird diese Woche am mittwoch oder donnerstag vielleicht erst was.
Lüfterkabel am Kraton löten. Am outcast ist der Esc hin und am big rock muss ich mal nach dem hinteren Diff schauen.
Bin zu faul mich da ranzusetzen.:LOL:
 
Top Bottom