• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Wettbewerb 24h Andernach 2020

Joungmerlin

Mitglied
Guten Morgen!!!
Bin grad aufgestanden. ;)
Meine beiden Jungs sind schon wach und haben die Glotze angemacht.
:mad:

Der Laptop fährt grade hoch, und dann schau ich euch ein bissl zu.
 

Jojo

Mitglied
Das wird nicht. Eine Runde ca 32 sec. Differenz 430 Runden, sind so 3,5h. Das könnte höchstens klappen wenn die ausfallen
 

Joungmerlin

Mitglied
War auch nicht ganz ernst gemeint.

Das ihr euch nem 24h Rennen stellt ist schon beinahe heldenhaft für mich!! ;)
Mir reichen unsere 8h Rennen. Die sind mir anstrengend genug!! ;)


Wenn du Zeit und Lust hast, frag mal nach Stephan Eberding.
Den durfte ich mal in Herford kennenlernen. Ist einer der Gesellschafter vom LMI-Racing.
Ein sehr netter Typ.
 

Losiheizer

Mitglied
Geil...macht ihr super! Erinnert mich noch an meine Zeit beim echten 24h Rennen an der Nordschleife... als Schrauber hat man nie richtig Ruhe, vor allem im Privatteam. Ein Ohr hört immer auf das Auto, wenn es an Start/Ziel vorbeikommt. Angekommen bei 30°Grad Hitze, Auto vorbereitet und eingestellt, auf einmal am Samstag Regen und 10°Grad... die Nordschleife ist unerbittlich, was Wetter und Fahrfehler angeht. Kein Mensch hatte Regenreifen dabei, der örtliche Reifenhändler hat dann Winterreifen besorgt :ROFLMAO:
 
Top Bottom