• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Wettbewerb 24h Andernach 2020

Jojo

Mitglied
Langsam könnt man Gummistiefel gebrauchen.

Dachte erst, ach komm ist nur mit kleine Autos, Arbeitshose und Sicherheitsstiefel brauch ich nicht. Hehe gut das ich die mitgenommen habe
 
Zuletzt bearbeitet:
So...

noch ein paar Eindrücke...

Akkuwechsel:

Fahrstand und Zeitnehmer:



Blick vom Fahrerstand Rechts, Mitte und Links...




... Regen... Ach was...

 
D

Deleted member 1409

Gast
Klasse Aktion von euch! Hut ab!
Hab gerade Mal live reingeschaut. Das ist ja am schütten wie Sau. Da kann Mann ja mit einem Boot auf die Piste.
Richtig Klasse Aktion!
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
D

Deleted member 1409

Gast
Ja, das kam mir auch so vor. Und wie sieht es aus bei euch. Alle noch fit? Habt ja noch einige Runden vor euch.
Die Livebilder auf Twitch sind super gemacht. Mit Box und Platzierung. Klasse gemacht. Viel Glück euch allen.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
D

Deleted member 1409

Gast
Auf Twitch geht bei mir nicht viel. Zu Öl Werbung da nicht angemeldet.
Habt ihr Heizlüfter im Fahrerlager? Ist ja jetzt Sau kalt.
Ihr Fahrt noch, in der grünen Hölle ist Schluss bis um 7.00h.
 
Top Bottom