• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Kaufberatung 2 x Traxxas Maxx 4S oder Alternative?

sulemann

Mitglied
Na immerhin. Gewohnt guter Service. :) (Oder hattest Du die Kabel nicht von Berlinski?)

Das Board passt nicht, denn es hat einen EH-Anschluss auf 6S und dann die einzelnen XH-Anschlüsse. Was Du bräuchtest wäre ein XH-XH-Board, aber ehrlichweise würde ich Dir eher das o. g. Verlängerungskabel empfehlen (oder das hier). Diese Balancer-Boards sind immer eine Frickelei, weil die immer noch ein sehr kurzes Anschlusskabel haben. @Boliseiaudo hatte mal den Tipp gegeben, einfach die Wanne vom Verlängerungskabel zu modifizieren (eine Seitenwand abschneiden), damit dort alle (2S, 3S, 4S, 5S, 6S) Stecker reinpassen. Ist aus meiner Erfahrung heraus deutlich angenehmer vom Handling her, insbesondere wenn Du mit LiPo-Bags hantierst.

Das hier wäre theoretisch passend, aber wie gesagt: ICH würde nie wieder solch ein Board kaufen. ;)

Ich habe 4S, daher doch sicherlich dieses Kabel, oder?
 
Top Bottom