• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Kaufberatung 2 x Traxxas Maxx 4S oder Alternative?

Jamdoumo

Mitglied
Ich hab den E-Revo jetzt ein paar Tage und bin schwerst begeistert. Allerdings hab ich erstens auch nicht die Ansprüche bzw. Ahnung der Jungs hier und zweitens keinen wirklichen Vergleich.

Mir ist wichtig, dass ich mächtig Spaß mit dem Ding hab und das ist so. Der Wagen fährt überall durch und gerade durch die flache Bauweise kippt er so schnell nicht um.
 

Jamdoumo

Mitglied
Ich hatte ja vorher auch nen kleineren. Bzw. Hab ich den noch.

Was aber beim ERevo gegenüber nem kleinen richtig klasse ist sind die satten Geräusche beider Fahr und beim Aufkommem nach dem Sprung.

Weiß einer was ich meine?
 

Jamdoumo

Mitglied
Wenn ich mit dem Wagen irgendwo drüber hüpfe macht das beim Aufschlag ein ganz sattes Flöpp. Da klackt nix, da rappelt nix. Wie ne nasse Badebuxe die auf die Fliesen fällt. ;)

Ich habe den Wagen im Moment im Eingangsbereich meiner Hütte "geparkt". Der ist auch einfach schön anzusehen, morgens beim Schuhe anziehen oder zwischendurch einfach mal so.

Meiner Meinung nach sieht das Ding einfach nur nach purer Kraft aus.

Kennt einer die Black Edition, die es nur in den Traxxas Shops zu kaufen gibt....Eijeijei
 
Top Bottom