• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Kaufberatung 2 x Traxxas Maxx 4S oder Alternative?

Highlander

Mitglied
Soll denn der Lipo eher günstig sein, oder möglichst viel mAh? Ruf doch mal bei z.B. Metz an, der hätte beide Optionen. Wenn du noch keine Lipos hast, dann ist das mit der Passform ja kein Problem. Muss man eben nur drauf achten mit den 29mm Höhe.
 

Stealth

Mitglied
Individueller Aufbau, Wartung, Materialqualität, breiterer Einsatzbereich, setup möglichkeiten - Unikat da selbst lackiert etc...

Wie ist denn Dein budget und was hast Du schon daheim?

Edit: Haltbarer kann man so nicht sagen, wer extrem bashen will (sprünge >10m und das am besten noch ins flat) ist mit nem arrma bzw anderem basher wohl besser bedient...

Wenn es um das fahren (Fahrdynamik/Gripaufbau/Kurvengeschwindigkeiten) an sich geht, kommt nix an nen Wettbewerbs kit ran.
 
Zuletzt bearbeitet:

Stealth

Mitglied
Ich habe noch gar nichts zu Hause und fange komplett "neu" an.

Habe mir schonmal einen Verein in der Nähe rausgesucht und werde wohl dort mal vorbeifahren und schauen....ggf. auch mal testen... :D

Bis Weihanchten ist ja noch ein bissl Zeit :thumbsup:

Sehr guter Plan!

Es macht mit unter Sinn, dass Material/Marke zu fahren, dass an der Strecke genutzt wird - Ersatzteilversorgung und Setup tipps...!;)
 

Stealth

Mitglied
Buggy kann auf der Strecke Sinn machen... Ein Truggy hat halt das breitere Einsatzspektrum und ist etwas leichter bzw Fehlerverzeihender zu fahren...

Schau dich auf der Strecke mal um und schnack mal ne Runde mit den duds...:thumbsup:
 

sulemann

Mitglied
Am Wochenende habe ich es leider nicht geschafft, vielleicht in den nächsten Tagen

Je mehr ich in das Thema eintauchen, desto verwirrter bin ich.

Mein Sohnemann hat sich soooo auf den Maxx eingeschossen :eek:
 

Stealth

Mitglied
Dann startet doch mit nem Traxxas...

Entweder es packt Euch richtig und dann war der Traxxas der erste von 20 oder ihr verliert die Lust und verscherbelt den Trexxas dann gebraucht...

Dennoch würde ich vorher mal mit dem Sohnemann zur Strecke fahren und schauen was da so geht...
 
Top Bottom