• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

2 neue CARSON BL Modelle 1:8

beama

Mitglied
Ich kann mir irgendwie nicht so vorstellen was der Vorteil gegenüber einem Truggy ist (abgesehen von der Optik - ich finde ihne bockhäßlich, aber manch einem gefällts.....)

Hat der Asso Nomrad auch nen Truggy Chassis? Ich glaube nicht oder?
 

Viruzz

Mitglied
ist doch eigentlich kein Geheimniss das ich mit Carson in Verbindung stehe oder? ;)
Allerdings werde ich mich hüten details auszuplaudern.

1. Ich bin ein gebranntes Kind.
2. Macht man das nicht.
Das ist wohl so ja, deshalb heist es ja Insider Infos :D

Aber fakt ist das ein neuer Virus Truggy (evtl. Virus Truggy 4.1) im August auf den Makrt kommt.

Und den wirst dir sichher zu legen Mic, das weiß ich :p
 

beama

Mitglied
hat der Nomad. ob der Race das auch hat, weiss ich noch nicht. aber wohl bald.

langer radstand, grosse bodenfreiheit, wendigkeit vom Buggy.

Optik: Geschmackssache, ich finde den Carson wie den Asso MEGAGEIL. Aber das darf jeder sehen wie er will.
Hey das könnte ich mir in meiner Asso Garage auch bauen. Mischung aus nem RC8.2e und dem RC8T. Bräuchte nur passende Reifen.
 
Carson hat es jetzt endlich geschafft:

Der Carson Virus Race 4.1 (Desert Buggy) ist lieferbar und kam gestern schon bei mir an. Video ist gedreht wird nachher veröffentlicht.
Ich mach dazu mal nen Thread auf ;)
 
Top Bottom