• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

2 neue CARSON BL Modelle 1:8

exodus88

Autor
Habe ich gerade durch Zufall gefunden...

1:8 Virus Race 4.1 4S BL 2.4G RTR




Technische Daten:

Maßstab 1:8
Länge 515 mm
Gewicht 3080 g
Geschwindigkeit bis zu 80 km/h
4WD Antrieb

Direktlink - http://www.carson-modelsport.com/de...modelle18/produktdetails.htm?sArtNr=500409023

Und ein Fall für die SWB Fahrer mit einer Art Käferhaube...

1:8 X8 Beat Crusher 3S 2.4G 100%



Technische Daten:


Maßstab 1:8
Länge 440 mm
Breite 330 mm
Höhe 185 mm
Bodenfreiheit 50 mm
Radstand 325 mm
Gewicht 12.300 g
4WD Antrieb
XBET Chassis
Geschwindigkeit bis zu 65 km/h

Direktlink - http://www.carson-modelsport.com/de...modelle18/produktdetails.htm?sArtNr=500409021
 
Würd wohl 1230g haben und ist somit wohl eine 1/8er Plattform mit 1/10 Komponenten. Ist ja schon sehr leicht.

Der Virus Race joah ist jetzt auch nicht Grad eine Innovation.
 
ich arbeite dran!

Streng genommen sind es übrigens 3 neue Carson Modelle:

Der Race Buggy,

der Beetle Buggy,

und der normale Buggy wurde ebenso stark verändert.
 

bambam191279

Mitglied
Steinigt mich, aber so großartig neu finde ich die Modelle nicht......
Da wurde einfach alles auf dem 6s Chassis basierend gebaut, dazu ne 100A Combo aus dem 4s Modell und gut.....
Der Beetle ist ganz was anderes, aber was das soll!?

Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren....

LG
Bambam
 
Stimmt, dort wurde (vermutlich) nur etwas Modellpflege betrieben.

Den Beetle finde ich hübsch, aber vom Chassis eher nicht.

Den Buggy haben sie etwas schicker gemacht.

Interessant finde ich den Dessert Buggy- sobald der Lieferbar ist, werde ich mir diesen zulegen.
Dessert Buggy finde ich extrem scharf, und nachdem ich gestern den Asso Nomad mal durch gelände geprügelt habe (!) will ich noch so einen.
 
Top Bottom