• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Wettbewerb [17.-20.08.2023] Lauf DM OR8 2023 beim MSC Polizei Braunschweig e.V.

Lauf DM OR8 2023


Bild von BRCNews verlinkt


Der Lauf (das Rennen) startet dieses Wochenende und damit auch spätestens am Sonntag die Entscheidung wer der deutsche Meister in der Klasse OR8 im Jahr 2023 ist.
Wieder einmal ist es soweit…

Es findet eine Deutsche Meisterschaft statt, und nur wenige bekommt es mit. :unsure:

Informierten und interessierten Fahrer bekommen es mit, aber da viele von uns in einer Infoblase Leben. o_O

Dann wollen wir einmal mit diesem Thread eine Bresche für die Information schlagen. :cool: :thumbsup:



Hier ein kleines Image Video zur ORE8 Deutschen Meisterschaft die vor einigen Tagen (letztes Wochenende) war:

Die Strecke des MSC Polizei Braunschweig:

Hier die Informationen zur OR8 Deutschen Meisterschaft Braunschweig:
RC-Strecken Page: Link

Homepage Offroad Abteilung:

Livestream:

Fretag:
https://www.youtube.com/live/FQB3lTlJGog?feature=share


DMC Ergebnis:
Link zum DMC Aushang



Ablauf:
Mittwoch - Donnerstag:
Anreise der verschiedenen Fahrer und Teams, Training.

Freitag:
Training

Samstag:
Vorläufe / Finale 55+

Sonntag:
Finale, Jugend Finale, Finale 40+, Finale erster DM Lauf



Besuch?!?
Jeder der aus der Nähe von Braunschweig kommt, der sollte sich den Spaß heute oder morgen geben und einfach mal bei der DM vorbei schauen. Zum einen wird die Strecke danach zurück gebaut (Siehe auch Rennbericht Link) und zum anderen kann man hier die besten ~100 Fahrer aus dem Bereich beobachten.
Aber der MC Schwedt e.V. hat natürlich auch einen Verpflegungsbereich und mal ganz ehrlich... bei einem kühlen Getränk, einer leckeren Bratwurst sich den Rennzirkus ansehen... was gibt es Schöneres?
Auch Besucher die nicht aus der Rennszene kommen sind immer herzlich willkommen!:thumbsup:




Aktuelles:

Livestream Freitag:

DMC Ergebnis Aushang:
Link zum DMC Aushang
 
Top Bottom